Autoren

Philipp Wegener

Seit ca. 3-4 Jahren schreibt Pippo für unseren Fanclub Berichte und beeindruckt dabei besonders wenn er sich nicht dem Mainstream beugt sondern auch mal hinter die Fassade des modernen Fussball guckt.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Auswärtsspiel in Mainz 2012
Lieblingsspieler aller Zeiten: Torsten Frings

Andreas Polten

Angefangen hat er mit dem Schreiben wohl bei einer Auswärtsfahrt nach Gladbach, es könnte 2013 gewesen sein. Aber seit diesem Zeitpunkt brachte er sich mehr und mehr mit seinen witzigen Berichten ein, die einem auch wenn man nicht zugegen war stets das Gefühl geben direkt neben ihm gesessen zu haben. Nicht zu Unrecht ist er der Mann, der die meisten Berichte für unseren Fanclub schreibt.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: EL Playoff in Skien, Fahrt nach Liverpool 2016 & Rückfahrt vom Bundesligaspiel in Berlin 2017
Lieblingsspieler aller Zeiten: Leonardo Dede

Benjamin Völkner

Er seit der vergangenen Saison im Team der Schreiberlinge hat er gemeinsam mit seiner Freundin Johanna die Tour nach Madrid in Worte gefasst. In Zukunft werden wir bestimmt wieder das ein oder andere von Benni zu lesen bekommen.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Auswärtsspiel in Hannover 2015
Lieblingsspieler aller Zeiten: Stephane Chapuisat
Bester Trainer aller Zeiten: Ottmar Hitzfeld

Johanna Boock

Zusammen mit Benni das einzige Team aus unseren Autoren kam auch sie erst im vergangenen Jahr zu unserem Fanclub und zum Berichte schreiben. Wir freuen uns darauf, dass sie, auch ohne alleinige Liebe zu Schwarzgelb, uns mit ihren Berichten und Ansichten verwöhnen wird.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Jede Begrüßung von neuen Mitgliedern durch den Orgi-Leiter Hülli
Lieblingsspieler aller Zeiten: Lukasz Pisczek
Bester Trainer aller Zeiten: hoffentlich Peter Bosz

Janik Stork

Auch erst seit vergangenem Jahr dabei hat sich auch Janik mit seiner Art des Schreibens sehr schnell eine Fangemeinde aufgebaut.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Meisterschaft 2011, Pfadfindertour nach Skien, Norwegen
Lieblingsspieler aller Zeiten: Leonardo Dede

Fabian Siedhoff

Das Nesthäkchen dieser Runde, aber nicht nur weil er der jüngste ist sondern weil er erst seit ein paar Wochen zum Kreis der Autoren gehört. Wir dürfen gespannt sein über seine Berichte.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Jede Fahrt mit der Truppe ist ein Highlight
Lieblingsspieler aller Zeiten: Sebastian Kehl

Alexander Schieren

Neben unserem Schriftführer Mark ist Alex derjenige der schon am Längsten Berichte schreibt. Irgendwann zum Beginn der 00er Jahre hat er sich bereit erklärt mal ein paar Berichte zu schreiben und tut dies in regelmäßigen Abständen heute noch.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78:  Fahrt zu den Glasgow Rangers im November 1999
Lieblingsspieler aller Zeiten:  Leonardo Dede
Bester Trainer aller Zeiten:  Jürgen Klopp