Der Vorstand

Manfred Lutter (1. Vorsitzender)

Schon seit 1990 führt Manni die Geschicke des BVB Fanclub Büren `78 und war entschieden daran beteiligt, dass der Fanclub aus seinem „Schneckenhaus“ in Ostwestfalen rauskam und nicht nur gelegentlich, sondern immer zu den Heimspielen ins Westfalenstadion fuhr. Nach den regelmäßigen Heimspielen folgten auch schon bald die Auswärtsspiele im In- und Ausland. Mittlerweile ist Manni also schon im 27. Jahr als 1. Vorsitzender.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Champions League Finale 1997 gegen Juventus Turin in München
Lieblingsspieler aller Zeiten: Stephane Chapuisat
Bester Trainer aller Zeiten: Ottmar Hitzfeld

Erreichen könnt Ihr unseren 1. Vorsitzenden per Telefon unter 02951-4807 oder per Email unter:  heindoerfer@t-online.de

 

Jürgen Schütte (2. Vorsitzender)

Jürgen kommt aus Wewer und hat seine Funktion schon seit 2003 inne. Von seiner Erfahrung in dieser Funktion profitiert der Fanclub Büren immer wieder. Auch Jürgen ist schon sehr lange dabei und hat viele Fahrten und Feiern organisiert und begleitet, vor allem in der Zeit vor der Aufstockung des Vorstandes im Jahr 2010 zeigte er sich bei allen Veranstaltungen des Fanclubs in erster Reihe.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Auswärtsfahrt in der Champions League nach Trondheim
Lieblingsspieler aller Zeiten: Stephane Chapuisat
Bester Trainer aller Zeiten: Udo Lattek (in seiner zweiten Amtszeit beim BVB)

Erreichen könnt Ihr unseren 2. Vorsitzenden per Telefon unter 0177-2805736 oder per Email unter: juergen_schuette@web.de

 

Ralf Kleine (Geschäftsführer / Kassierer)

Im Jahr 1999 übernahm Ralf einen zwar gut aufgestellten, aber etwas unstrukturierten Fanclub als Kassierer und war maßgeblich an der Professionalisierung der Strukturen beteiligt. Durch seine Affinität zu Zahlen und der guten Organisationsfähigkeiten führt er unsere Kasse und gilt als „Mann im Hintergrund“ auch als Sprachrohr in Bezug auf die Ticketbestellungen. Leider kann er nicht mehr so oft mitfahren wie er es gerne täte, aber einmal pro Saison zwingt er sich quasi von der Arbeit weg um mit uns zu feiern.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Auswärtsfahrt nach Glasgow zu den Rangers
Lieblingsspieler aller Zeiten: Flemming Povlsen
Bester Trainer aller Zeiten: Jürgen Klopp

Erreichen könnt Ihr unseren Geschäftsführer per Telefon unter 02951-2361 oder per Email unter:  heindoerfer@t-online.de

 

Michael Hülsmann (Organisationsleiter)

Nach vielen Jahren ohne großen Bezug zum Fußball kam er zum BVB und speziell zu unserem Fanclub aus Büren und fand nicht nur Gefallen an den Fahrten mit den Schwarz-Gelben sondern vor allem auch am Organisieren dieser Fahrten. 2010 wurde Hülli in den Vorstand gewählt und hat seitdem die komplette Organisation der Fanclubfahrten modernisiert und im Griff. Nicht zuletzt ihm ist es zu verdanken, dass der Bus immer voll ist und die Stimmung eigentlich immer spitze ist! Die Vermutung, dass sein Handy niemals stillsteht würde seine Freundin bestimmt bestätigen, aber er lebt für unseren Fanclub und den BVB!

 

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78:

Als wir den Blauen die Meisterschaft 2007 versaut haben, Fahrt zum Champions League Finale 2013
Lieblingsspieler aller Zeiten: Leonardo Dede
Bester Trainer aller Zeiten: Jürgen Klopp

Erreichen könnt Ihr unseren Organisationsleiter per Email unter:  huelli1909@gmail.com

 Mark Van den Eeckhout (Schriftführer)

Nachdem Mark während der 90er Jahre bereits als 2. Vorsitzender Vorstandsarbeit in unserem Fanclub leistete verstärkt er den Vorstand seit 2010 als Schriftführer. Neben den üblichen Aufgaben wie Protokoll- und Pressearbeit zeichnet sich der „Holländer“ auch für die Homepage und Facebook verantwortlich. Des Weiteren unterstützt er Hülli bei verschiedenen organisatorischen Tätigkeiten und versucht der Arbeit des Vorstandes eine gewisse Transparenz zu geben um die Mitglieder über die verschiedenen Entscheidungen auf den Laufenden zu halten.

Persönliches Highlight im BVB Fanclub Büren `78: Fahrt zum Champions League Finale 2013
Lieblingsspieler aller Zeiten: Michael Zorc, Paul Lambert
Bester Trainer aller Zeiten: Jürgen Klopp

 

Erreichen könnt Ihr unseren Schriftführer per Telefon unter 0171-5172454 und per Email unter: markvandeneeckhout@googlemail.com