Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Der Vorstand des BVB Fanclub Büren 78 wünscht euch und euren Familien ein ruhiges, erholsames und entspanntes Weihnachtsfest.

On top alles Gute fürs neue Jahr, bleibt fit, so dass wir in 2024 für alle anstehenden Events des Fanclubs gerüstet sind. Der Vorstand hat ein schwarz gelbes Programm für euch geplant, mit Brauereibesichtigung (12.01.24), einer 3-tägigen Jubiläumstour nach Bremen und weiteren Highlights die noch in den letzten Planungen stecken.

Neben allen Highlights brauchen wir aber die Kraft unseren BVB wieder dort hinzubringen, wo sein Stern am hellsten strahlt.

Ich bedanke mich bei meinen Vorstandskollegen für das gemeinsame wir – auch in nicht so leichten Zeiten – und wir vom Vorstand bedanken uns bei euch, nach einer turbulenten Hinrunde, für eure Treue und Unterstützung und freuen uns auf eine fulminante und punktereiche Aufholjagd im Jahr 2024 mit euch allen!

🎄🎄🎄

SGG