Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Das Jahr 2020 geht zu Ende und wenn uns im vergangenen Januar bei unser Mitgliederversammlung jemand gesagt hätte, dass wir ab März nicht mehr ins Westfalenstadion hätten fahren dürfen weil irgendeine weltweite Krankheit ausbricht, hätten wir jeden für verrückt erklärt. Nun ist es aber so, Corona hält die Welt in Atem und uns bleibt nur die Hoffnung, dass der Impfstoff funktioniert und wir alle gesund durch diese Pandemie kommen.

Fußball wurde, nach einer Zwangspause im Frühjahr, dann doch gespielt, allerdings konnte man sich das Gekicke nur im TV anschauen. Uns allen fehlt, weit mehr als die Spiele unseres BVB live im Stadion zu verfolgen, das gemeinsame Zelebrieren des Vereinslebens. Wie gern würden wir wieder mit unseren Mitgliedern und Freunden den Bus zu den Heim- und Auswärtsspielen besteigen, gemeinsam feiern oder aus Frust ein paar Biere trinken…

Dies muss leider noch etwas warten, aber lasst uns alle durchhalten, gesund bleiben und aufeinander aufpassen. So kommen durch diese trostlose Zeit und können schon bald wieder gemeinsam das Leben in Schwarz-Gelb genießen.

Wir wünschen unseren Fanclubmitgliedern und Freunden des Fanclubs, sowie ihren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die besinnliche Stimmung im Kreis Eurer Liebsten und… ganz wichtig… passt auf Euch auf!

„Guten Rutsch“

BVB Fanclub Büren ’78 eV