Neubesetzung im Vorstand

Am gestrigen Tag fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jubiläumsjahr standen auch Neuwahlen an. Nachdem unser Fanclub in den vergangenen Monaten und Jahren auf über 500 Personen angewachsen ist war es an der Zeit eine Vergrößerung des Vorstandes in Angriff zu nehmen. Hinzu kam, dass unser langjähriger Geschäftsführer/Kassierer Ralf nach 20 Jahren seinen Abschied verkündete.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich für das Jahr 2019 wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Manfred Lutter
2. Vorsitzender: Jürgen Schütte
Geschäftsführerin/Kassierer: Tanja Kerkmann-Schütte
stv. Geschäftsführerin/Kassierer: Alexander Schieren
Organisationsleiter: Michael Hülsmann
stv. Organisationsleiter: Jörg Meyer
Schriftführer / PR / Marketing: Mark Van den Eeckhout
stv. Schriftführer / PR / Marketing: Andreas Polten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*